Bringen Sie Farbe in Ihre Sauna!

1-12 von 12

EOS-Farblichtgeräte

Die seelische Beeinflussung durch die Farben erfolgt über die Augen. Von dort wird die Farbstrahlung aufgrund komplexer Vorgänge weiter ins Gehirn geleitet und entfaltet dort ihre Wirkung in Form von bestimmten Vorstellungen und Energien. Die nervliche Farbaufnahme führt zu einer Belebung der Körperabwehr.

Je nach Farbart werden bestimmte Körpersysteme angesprochen und aktiviert. Die physikalische Aufnahme geschieht im Wesentlichen über die Haut durch direkte Farbstrahlung. Die chemische Aufnahme erfolgt im Magen-/Darmtrakt in Form von Mischkost in allen Farben.

EOS Saunaöfen

EOS LED Control

EOS LED Control - Autarkes Steuergerät mit kompakter Fernbedienung für LED-RGB-Streifen und LED-RGB-Spots - für schnelle und einfache Bedienung aus bis zu 20...
ab 499,00 € *